Dienstag, 3. April 2012

Ashen~ワシ

I finally managed to work through one of my older sketches!
The sketch I called still "Birdie Boy" - now the picture is finished.
Ich habe es endlich geschafft eine meiner älteren Skizzen abzuarbeiten!
Die Skizze nannte ich noch "Birdie Boy" - jetzt ist das Bild fertig.


Do you still remember the sketch?
The picture is nothing special, I just wanted something fun while drawing.
I think simple pictures are always very relaxing^^ .
Erinnert ihr euch noch an die Skizze?
Das Bild ist nichts besonderes, ich wollte einfach mal wieder Spaß beim zeichnen.
Ich glaube einfache Bilder sind immer sehr entspannend^^.

So I have colored my little Birdie Boy with Copic Markers and Watercolors.
The Outlines I do with Copic Multiliner 0,03 & 0,05 - black. 
Finally, I've been using a white gel pen and white polychromo to bring some light into the picture.
Also habe ich meinen kleinen "Birdie Boy" mit Copics und Aquarellfarben coloriert.
Die Outlines habe ich mit Copic Multinliner 0,03 & 0,05 - schwarz gemacht.
Am Schluß habe ich mit einen weißen Gelstift und einem weißen Polychromo etwas Licht ins Bild gebracht. 

After I scanned it, I refreshed the colors with GIMP and added clouds in the background.
I really wanted to paint them also with watercolors but I wasn´t sure where I place them in the picture.
So I played around with GIMP.
Nachdem ich es gescant hatte, habe ich die Farben mit GIMP aufgefrischt und die Wolken im Himmel hinzugefügt.
Ich wollte sie eigentlich auch mit Aquarellfarben malen aber ich war mir unsicher wohin ich sie im Bild platzieren möchte.
Also habe ich mit GIMP herumgespielt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen